Findet ihr es zu viel 50minuten zum fußballtraining zu fahren?

2 Antworten

Ist denke ich in Ordnung . Bin früher auch oft 40min ins Training gefahren

Leonard2737
Fragesteller

Ich muss halt zum Teil noch 30min auf den bus warten an der Haltestelle...

Banane07324  28.04.2024, 20:56
@Leonard2737

Gibt's die Möglichkeit dann vllt 15 min länger zu trainieren ? Das mache ich immer dann steht man wenigstens nicht so lange rum

Leonard2737
Fragesteller
@Banane07324

Das Ding ist meine mum findet es nd so toll wenn ich so spät zuhause bin deshalb 😂

Banane07324  28.04.2024, 21:01
@Leonard2737

Meine mom findet es auch nicht toll wenn ich spät vom Training heim.komme . Dann musst du sie halt fragen ob sie dich vllt abholen kann wenn sie nicht will das du so spät Bus fährst .

Leonard2737
Fragesteller
@Banane07324

Macht sie aber nicht 😂. Dann sagt sie ich soll lieber aufhören mit sport

Banane07324  28.04.2024, 21:06
@Banane07324

Naja bei der Einstellung wird's schwer was zu machen Aber du kannst ihr ja mal erklären wie viel Spaß dir Fussball macht und so .. vllt passt es dann für sie

Leonard2737
Fragesteller
@Banane07324

Konnte sie jetzt doch überreden. Und sie findet es jetzt doch gut weil ich ihr erzählt habe, dass ich dort auch freunde gefunden habe

Im Sommer müsste es gehen ; Du kannst Dir auch ein Buch oder Unterlagen zum Lernen mitnehmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonard2737
Fragesteller

Stimmt! Gute idee