Wann Fahren Fußballprofis mit dem bus und wann mit dem flugzeug?

3 Antworten

Mit dem flugzeug reist man in der regel nur wenn man in ein anderes land will

Kleinere Vereine werden meist nicht mit dem Flugzeug fliegen.

Innerhalb eines Landes zumeist mit dem Bus

Youwelcome107
Fragesteller

Und ab wie vielen stunden fahren die 1-2 Tage vorher dahin haben das spiel und dann wann fahren die wieder?

JojoMVP  27.08.2023, 21:37
@Youwelcome107

Meistens bei internationalen Spielen, wie England, Spanien oder Italien fliegen die schonmal ein Tag vorher und erst ein Tag nach dem Spiel zurpck