Wie treffe ich am besten Fußballprofis in Wolfsburg?

1 Antwort

Ja, einfach mal paar Stunden vor dem Spiel gedulden, den manchmal sind die Stammteams nicht weit Weg vom Verein oder mal Privat Unterwegs nach den Veranstaltungen.

Vielleicht mal nach dem Spielende schauen, wo die hin gehen, nach dem die sich geduscht haben in der Kabine, geht es ja meist noch weiter als Team.

Wie zum Beispiel als Team ein Ausflug machen oder wieder ins Hotel zurück kommen, mit dem Mannschaftsbus.

Ich könnte zwar ein Aufenthaltsort von den ein oder einem Anderen Bundesligaverein der Herren nennen, doch als Spielerin, Schiedsrichterin und Trainerin, möchte ich schon Neutral sein. Auch wenn ich im Frauen Fußball Selber einige Informationen mehr habe, nenne ich dazu keine Vereine mit Aufenthaltsorte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung