Was machen Fußballprofis in ihrer Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegenfrage, was machst du in deiner Freizeit?

Fußballprofis sind ganz normale Menschen, die abseits des Platzes ganz normale Dinge tun. Kann auch sein dass junge Profis eine Ausbildung nebenbei machen (aber eher unwahrscheinlich), werden aber nur jene machen, die glauben dass sie vl mal nicht mehr Profi sind oder jene die auch an die Zeit nach der Karriere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fußballer, die bei einem Profivertrag unterschrieben, dürfen dabei in ihrer Freizeit jeglichen Sport nicht ausführen wie zum Beispiel im Winter Skifahren. Sonst leben sie wie normale Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den ganzen Trainingseinheiten usw. haben die Fußballprofis auch einfach Freizeit wie andere Leute nach Feierabend auch. Ich denke das in dieser Zeit jeder das macht, was ihm Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, was machst du nach der arbeit? wahrscheinlich werden sie sich mit freunden treffen, zuhause kochen, ne runde zocken oder einfach ganz gechillt auf ihrer frau/freundin liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luakeyn
12.05.2016, 15:34

Ja aber was ist mit ihrer Zukunft? Die Fußballkarriere ist ja auch irgendwann vorbei udn dann kann man ja nicht die restlichen 60 Jahre auf der Couch liegen und zocken oder chillen...

0
Kommentar von TobsterMRT
12.05.2016, 16:45

am geld scheiterts nicht

0

Die machen auch nix anderes als du und ich (okay, die werden beim Fusi gucken vorm TV keine Chips vertilgen).
Profis sind auch nur Menschen, haben Familie, treffen sich mit Freunden und kümmern sich um ihre Kinder.
Manche fahren Auto ohne Führerschein, andere pöbeln betrunken herum... Menschen halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luakeyn
12.05.2016, 15:36

Ich meinte s auf die Berufplannung bezogen. Sie brauchen doch irgendwie eine Ausbildung ...

0

Einige studieren nebenbei, andere machen bestimmt auch eine Ausbildung.

Dann werden Termine wahrgenommen, Sponsoren, Verein, Es wird im Fitnessstudio trainiert u.s.w.

Manche habe auch Freizeit und bilden sich weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fussballprofis sind Profis weil sie als Ausbildung eine Fussballprofischule hinter sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?