Was machen Fußballprofis in ihrer Freizeit?

7 Antworten

Gegenfrage, was machst du in deiner Freizeit?

Fußballprofis sind ganz normale Menschen, die abseits des Platzes ganz normale Dinge tun. Kann auch sein dass junge Profis eine Ausbildung nebenbei machen (aber eher unwahrscheinlich), werden aber nur jene machen, die glauben dass sie vl mal nicht mehr Profi sind oder jene die auch an die Zeit nach der Karriere denken.

Zwischen den ganzen Trainingseinheiten usw. haben die Fußballprofis auch einfach Freizeit wie andere Leute nach Feierabend auch. Ich denke das in dieser Zeit jeder das macht, was ihm Spaß macht.

Die Fußballer, die bei einem Profivertrag unterschrieben, dürfen dabei in ihrer Freizeit jeglichen Sport nicht ausführen wie zum Beispiel im Winter Skifahren. Sonst leben sie wie normale Menschen

Die machen auch nix anderes als du und ich (okay, die werden beim Fusi gucken vorm TV keine Chips vertilgen).
Profis sind auch nur Menschen, haben Familie, treffen sich mit Freunden und kümmern sich um ihre Kinder.
Manche fahren Auto ohne Führerschein, andere pöbeln betrunken herum... Menschen halt.

Luakeyn
Fragesteller

Ich meinte s auf die Berufplannung bezogen. Sie brauchen doch irgendwie eine Ausbildung ...

Fussballprofis sind Profis weil sie als Ausbildung eine Fussballprofischule hinter sich haben.