Findet ihr es toll, dass die Grünen gingen?

6 Antworten

Nein. Aus vielen, vor allem persönlichen, Gründen.

Wir hätten einen eloquenten Kanzler haben können, gebildet, rhetorisch einwandfrei, sanft wo er kann, hart wo nötig, menschennah, sich Hilfe holend, wo nötig...
Ich habe die Zeit mit Robert Habeck sehr genossen (nein, das Gebäudeenergiegesetz ist nicht auf seinem Mist gewachsen, das war die Union und das Gesetz ist gut, nein niemand nimmt dir oder der Omi die Heizung weg und zwingt dich Unsummen auszugeben...)

In Punkto Asylpolitik sind sie mir fast ein bisschen zu konservativ geworden, die lieben Grünen, aber ich freue mich auf ihre Oppositionsarbeit, denn Größe haben sie bewiesen.
Siehe Wahlgang Merz.
Sie haben klar gesagt: Wir wählen dich nicht, aber, Merz und SPD ihr wollt eine Koalition bilden, eure Stimmen gemeinsam würden reichen, kriegt eure Hintern hoch und arbeitet zusammen.

Muss mal wieder von der Opposition kommen ^^

Sie ist mir zu viel umhergereist. Und, dies sogsr noch in den letzten Tagen ihres Amtes. Wohl auch noch, um schnell nochmal Beziehungen zu knüpfen und umher zu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Findet ihr es toll, dass die Grünen gingen?

🤔 Wohin gingen sie denn...?

Na ja, aber sie werden wiederkommen.

Annalena Baerbock war sehr provozierend.

Nur für jemanden mit verzerrter Wahrnehmung, der offenbar Probleme mit sich selbst hat.

Ja, denn ich kann mit grüner und linker Politik nichts anfangen.