Findet ihr es süß, wenn Mädchen ihr Mund so machen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

nein 56%
ja süß 33%
hässlich 10%

11 Antworten

Es nervt dieses Duckface Gesicht. War anfangs ganz okay aber mittlerweile macht jeder sowas auf Fotos genauso wie diese Spiegelselfies wo man nicht mal das Gesicht sieht.

Katherina02  28.11.2019, 06:39

Denke ich auch, Spiegelselfies an sich sind vollkommen okay, aber dann sollte man doch mindestens das Gesicht sehen können!

nein

Ne. Finde es eher dumm. Verstehe es nie warum Mädchen denken das würde cool oder hot aussehen.

Erinnert mich immer an Jumanji, wo die Protagonistin versucht sexy zu sein

nein

Nee bei ihr vllt weil sie schon süß ist, weil sie ein Kind ist, aber bei Erwachsenefrauen mehr lächerlich.