Findet ihr es sollte normalisiert das Frauen auch unrasiert sein können?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sollte normalisiert werden, dass auch Frauen unrasiert sein können.

Ich persönlich finde es besser rasiert und fühle mich wohler, jedoch finde ich, dass es normalisiert werden sollte, dass auch Frauen unrasiert sein können.

Jede Frau sollte selber entscheiden, denn jede Frau soll sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen. :)

Daher finde ich es auch schade, wenn man sagt, dass Frauen rasiert sein müssen. Daher definitiv normalisiert

Jede Frau, jeder Mann kann das doch entscheiden, wie er oder sie das mag. Braucht man dafür wirklich eine Formulierung "sollte"? Nein, niemand sollte, jeder kann.

Ich finde, es sollte normalisiert werden, das alles (was anderen natürlich nicht schadet🙃) „normalisiert“ wird. Das jeder neue Sachen ausprobieren kann, ohne dafür komisch angeschaut zu werden. Das man aussehen kann wie man will und ist wie man will🤗.

Sollte normal sein. Ist schließlich Natur. Ich finde es ohnehin viel attraktiver.

Ja, denn natürliche Behaarung ist normal. Ich glaube, viele Frauen rasieren sich nur aus Angst vor Diskriminierung wegen ihrer Haare. Dabei sollte jede Frau ohne Diskriminierung und Ausgrenzung behaart sein dürfen, wenn sie das will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung