Findet ihr es schlimm wenn man euch in den Ausschnitt schaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Frau ihre Ware so in die Auslage legt, dass Mann reinfallen muss, können Männer nichts dafür.

Bei normalem Ausschnitt ist es aber nervig. Ich hab mal einen Sabbertypen gefragt, der sich trotz leerem Bus genau neben mich stellte, ob er jetzt genug gesehen hat.

Ja ich musste einfach hinsehen 🙈

Was ehrlich haha wie hat er reagiert ?:D

1
@MaxiTi

Er war gut angetrunken, ich musste ihn beiseite drücken beim Aufstehen.

1

Oh ok das nicht so schön

1

Ist ja bekannt das Männer auf sowas abfahren ;D aber wenn der Ausschnitt arg tief ist ist sie aucb mit schuld und wer weiß vllt wollte sie das ja auch ^^

Hmm ja kann auch sein danke :)

1

Ich denke, die Frau hat es darauf angelegt, dass man ihren Ausschnitt bewundert.

Und wie ist es bei Frauen, die auf den Herrenbusen starren???

sowas gibts ? o-o

0

Beste Frage 100 Punkte ! :D

0

Manche mögens und sehens als Kompliment

Andere mögens nicht und finden das sexistisch/pervers.

In deinem Fall wahrscheinlich eher die erste Option.

Was möchtest Du wissen?