Findet ihr es schlimm wenn man am Wochenende nur rumliegt?

2 Antworten

Das Wochenende ist doch zum entspannen da. Und der Mensch muss auch mal faul rumliegen und nichts tun. Gerade wenn man einen anstrengenden Alltag hat. Wenn dir das so gut tut, dann machst du alles richtig und niemand hat das Recht dagegen etwas zu sagen. Ich knall mir selbst nicht so gerne das Wochenende mit Aktivitäten voll und brauche auch meine Zeit, um nichts zu tun.

nein, ist nicht schlimm, aber etwas in die sonne gehen, eine stunde auf der bank sitzen sollte man jeden tag.