Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin bzw. Freund mehr Zeit mit ihrem besten Freund bzw. seiner bester Freundin verbringt als mit euch?

4 Antworten

Da wir zusammen wohnen, fände ich das sehr seltsam.

Also wenn sie bereits ihre beste Freundin hat kann man nicht erwarten das sie mehr zeit mit dir verbringt. Du kannst dich da nicht reindrängen. Sind halt beste freunde. Dennoch solltest du nicht zu sehr vernachlässigt werden.

Ja, irgendwie schon. Noch schlimmer ist es, wenn es eine weibliche Person ist.