Findet ihr es schlimm einen Jogginganzug im Unterricht zu tragen?

Frage übrigens, weil es bei uns eigentlich eine Schuluniform gibt und die Pflicht wegen Corona ausgesetzt wurde. Sonst würde ich es „eh“ machen

EddaE  19.02.2021, 20:07

Ihr habt Schulunifornen??😍

Gutefrage454
Fragesteller

Ja haben wir, aber sie kann abgewandelt werden.
(Mit Schuhen, Blusen etc.)

20 Antworten

Eine enge, dunkle und gepflegte Jogginghose mit einem schönen Shirt dazu wäre wohl gerade noch okay, aber dieser komplette Jogginganzug ist aus meiner Sicht schon so freizeitmäßig und lässig, dass man ihn im Grunde genommen einzig zuhause oder beim Sport tragen sollte - in der Schule außerhalb des Sportunterrichts oder sonst wo im öffentlichen Leben ist das meiner Meinung nach eine ziemliche Fehlbesetzung... aber andererseits muss das jeder selber wissen. Jeder so, wie er mag; ich für meinen Teil würd's eher nicht machen. Der Jogginganzug ist trotz allem immer noch besser wie eine zerrissene und durchlöcherte Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schliim eine Jogginghose in der Schule zu tragen, jeder soll das tragen was er oder sie will.

Generell spricht nichts dagegen. Solange Leute, die das wollen, dann auch niemanden kritisieren der nen Business Anzug trägt. Ist leider oft so, dass gerade Leute die erwarten nicht oberflächlich behandelt zu werden, dann selbst oberflächlich und kritisch sind, wenn sich wer schick anzieht.

Finde ich nicht schlimm. Würde ich auch machen.

Das geht gar nicht!

Nicht einmal zum Joggen ist ein Jogginganzug ok.

Wenn ich das so lese denke ich, dass wir über Schuluniformen wie in England nachdenken sollten.

Gutefrage454
Fragesteller

Der Jogginganzug ist übrigens (auf Grund des Materials) gar nicht zum Joggen gedacht und wird verkauft als Homewear.

Übrigens (wie oben geschrieben) haben wir eine Schuluniform, welche wir aber momentan nicht tragen müssen, da wir eh fast nie in der Schule sind.