Findet Ihr es schlau Geld für teure Markenklamotten auszugeben mit 26?

4 Antworten

Naja der hat wohl ein extrem kleines Selbstbewusstsein und die falschen Freunde. Deswegen muss er so protzen um sich besser zu fühlen und seine Freunde zu beeindrucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese

Nein, finde ich sinnlos. Ich kann auch mit second hand Kleidung überleben.😅

Herzliche Grüße

hedgehog1712

Also wenn man ausgewachsen ist, warum nicht? Ich mag Markenklamotten, aber bin erst 12... Aber ich würde generell nur Markenklamotten tragen, die man auch sieht. Wem nützt denn ne Puma oder Nike Socke/Unterhose what ever, wenn man es nicht sieht. Bei gewissen Sachen tun's auch No Name Sachen ;)

Lebensweisheit Nummer 1: Man sollte nur Geld ausgeben, das man hat. Leider bedeutet das auch Mal auf die Bremse zu treten.

Lebensweisheit Nummer 2: halt dich aus den (finanziellen) Angelegenheiten anderer heraus.