Wie reich sind Lisa und Lena?

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht so viel wie Bibi
Aber ehrlich jetzt: Sie haben ohne die Hilfe ihrer Fans auch kein merch rausbringen können. Die Kleidung ist auch gekauft aber zum Teil auch zu geschickt, also gesponsert. Sie haben immer alles im Partnerlook also wird das auch von den Sponsoren bedacht. Vielleicht haben die Eltern ja einen anständigen Job und können sich somit das Haus auch ohne das ganze leisten. Hinter der Instagram Fassade verbirgt sich viel mehr.

Ich habe mal gelesen 100.000 im Monat. Die Klamotten bekommen sie oft gesponsert und dafür bekommen sie auch nochmal Geld wenn sie diese bei videos Bildern usw. Tragen. Sie sollen aber auch monatlich einen großen Teil spenden. Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Ich habe mal gelesen das sie ungefähr 100.000€ bekommen aber ich hab echt keine Ahnung kann auch föllig falsch sein

100000 wie oft und wofür?

Dort stand monatlich 100.000€ aber sie sollen angeblich viel spenden wofür weiß ich nicht, sorry.

also wofür sie das verdienen