Wie reich sind Lisa und Lena?

4 Antworten

Ich habe mal gelesen 100.000 im Monat. Die Klamotten bekommen sie oft gesponsert und dafür bekommen sie auch nochmal Geld wenn sie diese bei videos Bildern usw. Tragen. Sie sollen aber auch monatlich einen großen Teil spenden. Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Auf jeden Fall nicht so viel wie Bibi
Aber ehrlich jetzt: Sie haben ohne die Hilfe ihrer Fans auch kein merch rausbringen können. Die Kleidung ist auch gekauft aber zum Teil auch zu geschickt, also gesponsert. Sie haben immer alles im Partnerlook also wird das auch von den Sponsoren bedacht. Vielleicht haben die Eltern ja einen anständigen Job und können sich somit das Haus auch ohne das ganze leisten. Hinter der Instagram Fassade verbirgt sich viel mehr.

Wie können sich so viele Jugendliche die teueren Klamotten leisten?

Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass verdammt viele Jugendliche teure Markenklamotten von z.B. Gucci, Burberry oder Michael Kors kaufen.

Wie leisten die sich das alles? Ich meine, es kann ja auch nicht alles gefälscht sein.

Aber wieso haben so viele so viel Geld? Und es sind meist Mädchen ab 13 Jahre. Wie können sich so kleine Hosenscheißer eine Michael Kors Tasche leisten?

Und nein, ich bin nicht neidisch, frage nur aus Interesse. Ich trage selbst Markenklamotten (Ralph Lauren, Hugo Boss) aber ich komme daran zum Teil günstiger (kenne Händler).

Gruß

...zur Frage

sich-reich-geben? Tipps für Kleidung, Livestyle etc.

ich habe freunde, die wirklich(!) reiche Eltern haben und man ihnen ihren lebensstandart auch ansieht. die wissen auch, dass ich "nur" zur Mittelschicht gehöre, aber finden das okay und es stört sie auch nicht. sie sind alles andere als oberflächlich. allerdings komme ich mir immer ein wenig blöd vor, wenn wir zusammen weggehen und alle meine freunde immer markenklamotten tragen, in teure Restaurants gehen etc. ich kann da leider nicht mithalten. ich möchte es auch gar nicht, aber ich würde gerne nach außen hin so tun, als ob "ich reich wäre". ich will nur nicht so hervorstechen. worauf sollte ich achten? wo gibt es günstige Kleidung, die hochwertig aussieht? danke schön.

...zur Frage

Alle tragen teure Markenjeans? Was zahlt ihr für eure Hosen?

Hallo ihr!

Ich bin 16.

irgendwie ist mir aufgefallen das mein Freundeskreis und viele aus unserer Schule nur Markenjeans tragen, hab mich da mal schlau gemacht über einzelne Marken und da gibt's die Hosen erst ab 60,- aufwärts.

Hm da hab ich mich irgendwie gefragt warum alle nur so teure Jeans oder generell so teure Klamotten tragen ? Reichen Hosen von H&M nicht auch? Ich trage meine H&M Hosen nun schon das 3. Jahr und sie sind noch hervorragend ! Ich kaufe die Hosen eigentlich nur für 20, höchstens 30 Euro ?

Dabei muss ich erwähnen das meine Eltern überdurchschnittlich verdienen, wir ein großes Haus haben und mindestens 2-3 mal im Jahr in den Urlaub fahren? Ich will damit nicht angeben, nur mal erläutern das es uns nicht schlecht geht. Trotzdem haben meine Eltern nicht das Geld um mir einfach mal so ne' Hose für 70-200 Euro zu kaufen. Und bei manchen Freunden frag ich mich dann auch warum es für sie normal ist so teure Hosen zu tragen. Und reich/wohlhabend sind die alle auch nicht wirklich. Da fühle ich mich schon manchmal als Außenseiterin wenn ich sehe was andere für teure Sachen tragen o.O Ich brauche so teure markenklamotten nicht, aber mich würde es interessieren warum es bei vielen so wichtig ist sowas teures anzuhaben?

Was gebt ihr für Hosen aus? falls ihr teure Markenjeans tragt, warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?