Findet ihr es schade das man nicht zwei Accounts machen kann in GF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.wozu bräuchte man denn unbedingt zwei? Wenn man gute Gründe hat erlaubt gf das sowieso, man muss nur fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

BunterKunter
Fragesteller

Echt? Krass wusste ich nicht

Kurzeilig007  26.11.2023, 17:32
@BunterKunter

Z.b wenn du einen Experten Account mit echten Namen hast…dann darf man sich noch einen anonymen anlegen.

soweit ich weiß…

aber wenn sich jeder ungefragt mehrere Accounts erstellen könnte gäbe das nur Chaos. Und jetzt gibt es sowieso inkognito Fragen.

BunterKunter
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ja schon... Aber vielleicht könnte man es ja unter Kontrolle halten keine Ahnung, auf jeden Fall danke

Kurzeilig007  26.11.2023, 17:35
@BunterKunter

Fänd ich jetzt schwierig zu moderieren. Weiß nicht ob es da Möglichkeiten gäbe, aber wenn es anscheinend für den Support schwer ist allein mehrfach Accounts zu erkenne währen es ja noch schwieriger die zu zählen und entsprechend zu moderieren.

Auf Dauer würden zwei Accounts zu anstrengend werden, wenn du beide regelmäßig nutzt. Davon abgesehen gibt es hier einige User mit zwei oder mehreren Accounts.

Ne ich komme auch mit einem gut klar. Sicher könnte man dann ein bisschen mehr machen, aber auf Dauer bräuchte ich es dann auch nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ich brauche nur einen.

BunterKunter
Fragesteller

Ah, du bist es

Nein ist nicht schade.

Das ist gut gegen punktemanipulation.

BunterKunter
Fragesteller

Dafür gibt es Regel und Richtlinien