Findet ihr es okay, etwas weiter wegzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bundesweit, also auch 800 oder ü 1000 km 56%
Maximal 50 Kilometer 33%
Bis zu 150 km 11%
Maximal 10-15 Kilometer 0%
Würde nur im nahen Umfeld (unter 5 km) bleiben wollen 0%
Bis zu 250 km 0%
Würde zumindest im selben Bundesland bleiben wollen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bundesweit, also auch 800 oder ü 1000 km

ich bin von meinem Elternhaus in Baden nach Schleswig-Holstein gezogen. Viel mehr Distanz kann man innerhalb Deutschlands eigentlich nciht zwischen sich bringen.

Für's Studium bin ich in 100 km Entfernung umgezogen, für den ersten Job dann ca. 300 km. Hätte auch mehr sein dürfen.

Maximal 50 Kilometer

Wenn dann irgendwann Kinder kommen, ist jede Minute Pendelzeit vergeudete Zeit.

Und auch schon jetzt zuviel ungenutzte Zeit.

Bundesweit, also auch 800 oder ü 1000 km

Bin selbst über 250km weit weggezogen - und hat mir nicht geschadet

Maximal 50 Kilometer

Schön Lokal noch in bzw in der nähe der Heimat bleiben. Hab nur hier Leute die ich kenne, heißt im Notfall wären beide Seiten schnell zu erreichen.