10 KM in 10 min?! Fahrrad

13 Antworten

Wenn du 60km/h als Durchschnitt fährst, dann sind das 10km in 10 Minuten. Ist aber eher unrealistisch. Geh lieber von nem Tempo zwischen 15 und 20 km/h aus. Dann brauchst du 30-40 Minuten.

Wenn du gut bist, kannst du 20 km/h durchschnittsgeschwindigkeit schaffen. Da hättest du die 10 km in ner halben Stunde. Wenn es Bergab geht kannst du es auch in 20 Min schaffen (30 km/h). In 10 min, da wärst du 60 km/h schnell, das sind Profiwerte, also bei der Tour de France kann man das schaffen, du nicht, dir fehlt die Chemie dafür.

Naja 10km in 10 min = 1km pro Minute = 60 km/h. Das ist bergab möglich, im Schnitt würde ich sagen fährt ein Hobbyradler höchstens 30 km/h, da muss man aber schon gut drauf sein sowas 10km durchzuhalten. 60km/h halte ich nicht für Möglich über diese Distanz (Profis ja, Amateure nein).

endlich wieder wer der rechnen kann

0

Das wären dann ja 60 Kilometer die Stunde und damit also 60kmh und das klingt mir absolut unwahrscheinlich... Ich denk die Durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei 20 kilometern pro Stunde... wenn man geübt ist vielleicht auch 30

ich denke die durchschnittsgeschwindigkeit ist so 15 km/h

Was möchtest Du wissen?