Findet ihr es ok, wenn man als Mann ein rotes T-Shirt trägt?

9 Antworten

Ich, Mann, besitze rote T-Shirts und finde es ok, sie zu tragen. Voraussetzungen sind für mich nur, dass zu dem Anlass T-Shirt als solches (unabhängig von der Farbe) passt (Gartenwirtschaft ja, Restaurant nein) und dass rot gut in meine dazu gewählte Outfit-Komposition passt.

Ja...was spricht dagegen...sieht bestimmt gut aus :-)

Wegen mir kannst du auch ein grünes, gelbes, lilafarbenes oder pinkes tragen. Wenn du möchtest auch gestreift, getupft, kariert oder wild gemustert.

Bonye  26.05.2022, 15:07

Wegen mir sogar gleichzeitig! :D

Sollte man nicht während der Zeit der Stierkämpfe in Spanien machen, ansonsten fällt nicht mal mir etwas ein was dagegen spräche.

Solange nichts von Bayern München draufsteht, ist es in Ordnung.

wmsieger  26.05.2022, 13:53

genau. Lieber rot wie der Glubb.