Findet ihr es normal, wenn einer in der Beziehung 17 und der andere 30 ist?
7 Antworten
Ist erlaubt, normal und auch schön, dass ihr euch liebt aber würde noch ein paar Monate mit der Beziehung warten oder sie zumindest geheim halten, bis ihr beide volljährig seid.
warum sollten sie warten?
wenn sich beide lieben ist eine Beziehung vollkommen ok.
wie Gesagt wenn sie 30 ist und er 17 ist das schon längst pädophilen Bereich und es ist überall auf der Welt iverbiten wenn er 18 dan. Okay
hat er dich nach Sachen gefragt wie Sex oder sonstige wenn ja das ist verboten und es ist überall verboten auch in US
wie oft denn noch du Bist Kind und noch nicht erwachsen und erwachtsen ist man erst 18 oder 21, 21 ist Mann dann international erwachsen wenn du Sex mit ihm hast ist jetzt schon verboten und theoretisch kann man dich auch, anzeigen ich mach aber sowas nicht, es ist deine Entscheidung und dein Leben, wissen deine Eltern das überhaupt?
Tit mir leid, aber gesetzlich ist es nicht strafbar, wenn eine 17 Jährige mit einem 30 jährigem sex hat.
Es ist gesetzlich erlaubt, aber wenn ihr kein Sex habt ist ja alles okay.
Ja, ich weiß. Keine Ahnung, warum Naruto anderer Meinung ist…
mit 17 ist man auch nach gesetzlicher Definition KEIN Kind mehr.
du willst den Beitrag Ersteller auf die Schulbank schicken. DU solltest besser wieder in die Schule.
Nein, pädophile mögen Körper von Kindern. Keine 17 jährige sieht körperlich wie ein Kind aus -
Trzdm laut gesetzt ist das verboten geh mal lieber denn Recht üben in der Schule oder geh lieber Schule lernen
nöchstes Jahr musst dich anstrengen Hop Hop
Laut dem gesetzt schon du musst erst 18 sein mit deinem 17 Jahren kannst du Frauen so im Alter von 20 bis 21 ansprechen und nicht mit 30
Immer dieses Pädophil, das sollte man auf GuteFrage wirklich zensieren. Wieso nutzt du Wörter, wenn du die Bedeutung nicht kennst?
Ich kenne die Bdeutung das Wort heißt
wenn ein 40 jährige Mann eine 13 oder 10 jährige begrabscht hat ist es rechtlich verboten Außer wenn sie es ihm erlaubt dann nicht
Ich Bezweifle das du die Bedeutung kennst, ein Teenager fällt nun mal nicht unter Pedo, weil diese weit über 8 Jahre ist. Legal wäre es auch in dieser Altersklasse nicht. Begrabschen ist noch mal was ganz anderes.
du hast absolut keine Ahnung!
also bitte Klappe halten!
lt. gesetz DARF eine Person ab 14 Jahre mit einer anderen Person (natürlich auch über 14 Jahre) sexuellen Kontakt haben.
es gibt einige Ausnahmen, wo dies tatsächlich verboten ist. diese kannst du im inet nachlesen.
folgend nur ein von vielen seriösen Seiten, die das bestätigt.
https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem
soviel zur rechtlichen Lage.
das moralische ist wieder was anderes. man muss es nicht gut finden, aber man kann nichts dagegen machen.
Ist rechtlich erlaubt
Also ist es egal was wir davon halten
Nein, ich finde den Altersunterschied schon gravierend. Und entwicklungstechnisch liegen auch Welten dazwischen.
Achso also es ist in Ordnung das ein 31 jähriger mit ne 17 jährige Sex hat ?
Verboten ist es ja nicht, aber es hat irgendwie einen negativen Beigeschmack.
Mittlerweile wollen immer mehr jüngere Mädels mit älteren eine Beziehung eingehen. Wird wohl zum neuen Trend. Gab zu meiner Jugendzeit zwar auch schon öfters, aber nicht so verbreitet wie heute.
jeder wir er will solange alles freiwillig ist nichts aufgezwungen und man sich wohl fühlt 😌
Sonst könnte das zu unangenehmen fragen führen.