Findet ihr es normal oder seltsam wenn Eltern erwachsene Kinder küssen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Normal 84%
Sonstiges 4%
Ungewöhnlich aber schön 4%
Seltsam 4%
Bei Töchtern ok, bei Söhnen nicht gut 2%

23 Antworten

Normal

Warum denn nicht? Wenn es Eltern und Kinder gleichermaßen möchten, ist es doch i.O. Wenn die Kinder es nicht wollen, oder es ihnen peinlich ist, sollte man als Eltern vom küssen absehen. Natürlich gibt es küssen und küssen. Normale Küsschen zur Begrüßung und zum Abschied sind i.O., alles was darüber hinaus geht, sollte man unterbinden.

Normal

Warum stösst Du Dich daran? Du solltest an Dir selbst zweifeln und nicht an küssenden Eltern. Wenn Du diese Frage erneut stellen musst, solltest Du mal prüfen, ob es ausschließlch Dein Problem ist.

Es ist ja nicht wirklich ein Problem

0
Normal

wer sich mit seinen eltern gut versteht, kann sie doch auch küssen. ich finde das v öllig normal. merkwürdig finde ich diese nur angedeuteten in die luft küsse.

Wie würdet ihr auf einen Handkuss von einem Mädchen reagieren?

fändet ihr das seltsam? denn normalerweise ist es ja umgekehrt der mann küsst die frau auf die hand

...zur Frage

Kinder weggeben für ein neues Leben?

Würdest du deine Kinder zur Exfrau/Exmann schicken, um mit deiner neuen Frau/Mann leben zu können? Wie findet ihr die Frage?

...zur Frage

Bekannte auf den Mund küssen?

Hallo, ich habe eine Bekannte, die eigentlich vergeben ist, mich aber bei der Begrüssung immer auf den Mund küsst. Mir kommt das etwas spanisch vor oder findet ihr das normal?

P.S. Frohes Neues nachträglich! :)

...zur Frage

Begrüßung für ein Konzert?

Es ist ein Konzert in dem vorallem Kinder spielen, dh es kommen viele Eltern, aber auch Erwachsene allgemein... iwelche Vorschläge für eine angebrachte Begrüßung?

...zur Frage

Sind Fremde Kinder in Gefahr?

Hallo ihr lieben,

meine Frage ist ob Frauen mit dem Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom nicht nur ihre eigenen Kinder misshandeln sondern auch Kinder im Bekanntenkreis?

Es ist nämlich so dass, Die Tochter von mein Stifvater jetzt mit in unser Haus gezogen ist und Sie hat diese Krankheit. Ihr Sohn wurde ihr weggenommen vor einem Jahr und Sie wurde auch deswegen verurteilt (nur Bewährung).

Ich lebe mit meinem Sohn, Er ist 2 geworden auch bei meinen Eltern und habe große Angst das ihm etwas passieren kann. Seitdem Sie hier ist lasse ich ihn nicht mehr aus den Augen.

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?