Findet ihr es normal oder seltsam wenn Eltern erwachsene Kinder küssen?

Normal 86%
Seltsam 4%
Ungewöhnlich aber schön 4%
Sonstiges 3%
Bei Töchtern ok, bei Söhnen nicht gut 3%

71 Stimmen

34 Antworten

Bei Töchtern ok, bei Söhnen nicht gut

Mein Sohn würde sich bedanken, wenn er von seinem Vater geküsst wird. In den Arm lässt er sich nehmen, aber niemals küssen. Bei meinen Töchtern ist das anders, aber Kuss nur auf die Wange!

Normal

Viele Kinder möchten das ja auch.Was soll daran so schlimm sein?Gut,es gibt auch mal Phasen bei Kindern,wo sie es nicht mehr möchten.Das akzeptiere ich dann auch.

Cruella
Beitragsersteller

Ich finde es ja nicht schlimm, nur ungewöhnlich

angie760  24.11.2008, 21:55
@Cruella

Versuche,Dich in diesem Gebiet umzustellen.Da ist wirklich nichts ungewöhnliches dran.

Cruella
Beitragsersteller
@angie760

Ja, ich werde es wohl versuchen müssen...

Normal

finde das normal, sogar meine Schwiegertochter gibt mir küsschen auf die Wange.

Normal

Warum denn nicht? Wenn es Eltern und Kinder gleichermaßen möchten, ist es doch i.O. Wenn die Kinder es nicht wollen, oder es ihnen peinlich ist, sollte man als Eltern vom küssen absehen. Natürlich gibt es küssen und küssen. Normale Küsschen zur Begrüßung und zum Abschied sind i.O., alles was darüber hinaus geht, sollte man unterbinden.

Normal

Wir sind ohnehin eine große Küsser-Familie-wir küssen uns auch immer zur Begrüssung und zum Abschied (auf den Mund, auch wenn das einige hier jetzt völlig aus der Bahn wirft)-meine Eltern wären schwerst traurig, wenn wir das lassen würden-meine Schwester ist übrigens 31 und ich 34 Jahre alt....

Opodeldok  21.05.2009, 00:49

Wir küssen uns auch auf den Mund, was soll daran schlimm sein? Meine Schwiegermutter küsse ich nur auf die Wangen.