Findet ihr es normal, dass Erwachsene nur rausgehen, wenn sie etwas vorhaben?
Als Jugendlicher ging man ja noch mit seinen Freunden raus, um einfach nur abzuhängen?xD
Manche nannten es auch "gammeln". 😂
Wie alt seid ihr und geht ihr nur raus, wenn ein Anliegen besteht, bzw. wenn ihr etwas erledigen müsst?
Grüße 👋
16 Antworten
Ich weiß was Du meinst. Als Kind ist man einfach raus ohne eine Sekunde darüber nachzudenken oder was zu planen. Als Erwachsener hat man immer irgendwie einen Plan, und sei es nur das man "plant" spazieren zu gehen.
dass Erwachsene nur rausgehen, wenn sie etwas vorhaben?
Hi, viele Erwachsene gehen raus, um sich
- mit Leuten zu treffen
- spazieren zu gehen
- in der Sonne zu sitzen oder zu liegen
- Fotos zu machen
- Sport zu machen
Natürlich geht man nur raus wenn man etwas vor hat. Selbst wenn man nur vor hat im nächsten Park zu chillen.
Nein;
Wir Erwachsene lieben das Gammeln auch abundzu :)
Natürlich,
lieber Fladenbrot,
gehe ich raus, wenn ich was vorhabe!
Ich gehe raus zu meinen 16 km langen Nordic- Walking-Waldläufen pro Trainingstag. Oder ich gehe raus, um mich im Garten aufzuhalten. Ich gehe raus, wenn ich meine Nachbarin durchs Fenster sehe, um mit ihr zu ein Schwätzleczu halten, ich gehe raus, wenn ich im Garten auf meinem Trampolin hüpfe, usw.
Was ich aber nicht mehr sehe, sind spielende Kinder oder Jugendliche, die draußen abhängen! Sodass ich mich inzwischen besorgt frage: Sag mir, wo die Kinder sind? Wo sind sie geblieben?
Anstatt draußen zu spielen oder abzuhängen, hocken Kinder und Jugendliche inzwi-schen tagein, tagaus nur noch vor ihren Smartphones. Spielen und Abhängen: Ade!
Diejenigen, die ich draußen sehe, sind Erwachsene, aber keine Kinder oder Jugend-liche mehr!
So ändern sich die Zeiten im Zeitalter der Digitalen Revolution!
Eine gute Zeit, lieber Fladenbrot!
Regilindis