Findet ihr es normal das als Mutter zu machen?

5 Antworten

Ihr ward doch auch dort. Warum habt ihr keine Kekse gegessen?

Das Verhalten eurer Mutter ist schon merkwürdig.....man nimmt sich nicht Kuchen und Kekse von irgenwo mit, wenn es dort gratis ist, und geht dann bei Oma damit Kaffee trinken.

Die Kekse/der Kuchen war dafür gedacht, es vor Ort zu essen.

Ich sehe das Problem irgendwie nicht

Also, ich denke die Kekse waren nicht dazu gedacht, sie einzupacken, von daher hätte ich das nie gemacht.

Mir stellt sich aber auch noch die Frage warum sich du und deine Schwester nicht auch Kekse geholt habt zum direkt verspeisen.

Hermione190
Fragesteller

Weil wir eine Essstörung hatten und nicht einfach so sagen “Wir möchten das”☺️

Herfried1973  04.09.2022, 08:39
@Hermione190

Wohl eher "habt", aktuell immer noch, zumindest du. Das Verhalten der Mutter ist den anderen Festteilnehmern gegenüber nicht ok, einfach ohne zu Fragen für woanders einzupacken war nicht so gedacht.

Wenn sich alle anderen dort Kekse geholt haben, warum Ihr dann nicht auch? Wenn Ihr Euch nicht sicher wart, hättet Ihr ja Eure Mutter fragen können.

Hermione190
Fragesteller

Schon, aber wir hatten einmal eine Essstörung und seit da fragen wir selten einfach so, ob wir uns etwas holen können🫤

Oma1705  24.07.2022, 20:30
@Hermione190

Könnt Ihr wegen der Essstörung nicht mehr reden? Ihr könnt doch ganz einfach Eure Mutter fragen. Was ist daran so schwierig? Außerdem sollte Deine Mutter das dann wissen.

Ja, das war schon recht ekelhaft und asozial.

Liebe Grüße

GutenTag2003  24.07.2022, 19:29

Da sie keinen der Kekse probiert haben, können sie nicht ekelhaft gewesen sein.