Findet ihr es leichter zu lieben oder zu hassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hassen 60%
Lieben 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieben

Hassen ist so ein Wort, mit dem ich nichts anzufangen weiß.

Jedenfalls hasse ich niemanden, weil ich Menschen, bei denen es passieren könnte, meide und ihnen, wo immer es geht, aus dem Weg gehe. Es lebt sich einfach angenehmer, wenn man vermeidbaren Konfrontationen aus dem Weg geht und der Vernunft folgt.

Andreas490  28.03.2024, 10:17

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Hassen

Ein bissel Hass geht immer.

Ich fahre mit so einem Hund im Fahrstuhl zum Arzt hoch...

Ich wollte nur eine fertige Überweisung abholen...

Da geht der schneller aus dem Aufzug, zu dem gleichen Arzt, kommt sofort vor mir dran und braucht 10 Minuten für seinen Scheißdreck, dieser dumme Idiot.

Da hab ich ihn gehasst und mich, dass ich ihn nicht einfach überholt hatte.

Hassen

Habe noch nie geliebt weiß nicht was Liebe ist

Bin ungeküsste noch die umarmte Jungfrau mit M/22

Hassen

Und ich hab auch noch nie geliebt

Lieben

Auch wenn es oft nicht so aussieht mache ich alles MIT Liebe...