Findet ihr es komisch wenn man während des Untericht Animes schaut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Andere 17%
Nein 7%
paulklaus  22.08.2023, 10:45

Die Frage ist mir ZU UNSINNIG, um auf sie zu reagieren !!

Wasist3659
Fragesteller

Warum machst du es dann?

12 Antworten

Ja

Nicht nur komisch das ist auch verboten!

Du sollst ja dem Unterricht folgen und was lernen und nicht auf dem Handy Seiren schauen!

Außerdem ist es repektlos dem Lehrer/Dozent gegenüber. Deine Eltern finden das sicherlich auch nicht lustig, wenn sie davon erfahren -> Stichwort Handy wegnehmen

Andere

HAHAHAHA zu real, genau diesen Moment hatte ich vor ein paar Wochen, die Typen vor mir haben Airpods mitgebracht und in Kunst Anime geschaut xD

Ka ob komisch das richtige Wort ist, normal ist es aber logischerweise nicht 💀

Ja

Komisch ist ein komisches Wort für eigentlich respektlos gegenüber dem Lehrer, der dir da vorne versucht, demjenigen was beizubringen.

Es ist auch ehrenlos gegenüber den Eltern, die dich zur Schule schicken, damit derjenige eigentlich was lernst.

Tannibi  22.08.2023, 10:44
Es ist auch ehrenlos gegenüber den Eltern, die dich zur Schule schicken, damit derjenige eigentlich was lernst.

Die Eltern werden nicht gefragt. Es herrscht Schulpflicht.

IdefixWindhund  22.08.2023, 11:04
@Tannibi

Glaubst von mir aus nicht, aber ich habe mich mit einigen Lehrern unterhalten, und da gibt es genug Eltern, die ihre Kinder nicht zur Schule schicken. Weil die Schulpflicht unbekannt ist, oder es gerade nicht zur Urlaubsplanung passt, ...

Ja

Es ist respektlos den Leuten gegenüber, die sich Mühe geben, dir was beizubringen.

Von Experte paulklaus bestätigt
Andere

Ich finde es traurig, nicht "komisch".

Das Wort "komisch" wird hier auf gutefrage ständig von Unmündigen benutzt, die mangels eines rudimentären Sprachschatzes nicht einmal wissen, was Komik ist.

paulklaus  22.08.2023, 10:51

KLASSE-Antwort - Chapeau - , die allerdings vom FS nicht verstanden werden wird.

BarryAllen1  22.08.2023, 12:58
@paulklaus

dafür, dass du oben schreibst, dass diese Frage zu unsinnig sei, um darauf zu reagieren, postest du ganz schön viele Reaktionen darauf

Hoegaard  22.08.2023, 10:57

Wenn ihnen ein rudimentärer Sprachschatz ermangelt, dann ist er doch ausreichend vorhanden.

TheMonkfood  22.08.2023, 10:59

Jetzt kommt gleich der Kommentar "ich kenn keinen Rudi Mentär, wer ist das?"