Findet ihr es komisch wenn man nicht an das Handy des Partners geht?

13 Antworten

Nein, ich finde es selbstverständlich. In meinem Handy herumzuschnüffeln, wäre für mich ein Trennungsgrund. Auf jeden Fall aber ein Grund, mein Handy zu sichern.

Es sei denn, ich werde gefragt, ob er mein Handy mal haben könnte - weil er seins vergessen hatte und dringend jemanden anrufen muss.

Mein persönliche Post, analog oder digital, geht nur mich etwas an.

Nein im Gegenteil ich finde es normal das man die Privatsphäre des Partners respektiert und Ihn nicht ausspioniert.

Ich gehe auch nicht an sein Handy.. wir haben aber Theoretisch beide die Möglichkeit, da wir beide keinen Pin haben😅

Hab da aber auch garkein Interesse dran, das höchste der Gefühle ist, dass ich mal im Auto dann Dinge an seinem Handy machen, wenn er eben grad nicht kann deswegen.

milkawhitex 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 11:53

Ja geht mir auch so 😂

Nein ich finde es vollkommen normal die Privatsphäre zu respektieren. Ich vertraue ihn

Eher umgekehrt haha. Hm wir gucken wenn bein Anderen wer/was auf dem Display steht bzw rufen. Ab und an kann man generell auch an sich drangehen imo. Beruf oder Freunde/Familie. Individuell regelt sich das ja untereinander sowieso

Andersrum fragt ja auch keiner mal nach warum das so gehandhabt wird oder Jmd keine Pin hat und so wirklich jeder fremde Dussel auch drangehen könnte