Findet ihr es aus spiritueller Sicht okay, Fleisch etc. zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich finde es aus spiritueller Sicht okay. 77%
Nein, ich finde es aus spiritueller Sicht nicht okay. 23%

7 Antworten

Ja, ich finde es aus spiritueller Sicht okay.

Ich finds voll ok. Ich achte halt darauf, dass ich Fleisch nicht oft esse und wenn nur Bio. Fisch hingegen ziehe ich vor, denn er schmeckt besser und ist gesünder.

Ja, ich finde es aus spiritueller Sicht okay.

auch aus moralischer Sicht finde ich es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich finde es aus spiritueller Sicht okay.

Da ich keine Spiritualität habe, gibt es nur eine ökologische Sicht, und dabei ist der Konsum, wie wir ihn heute betreiben, für uns auf lange Sicht zerstörerisch. Denn er wird unsere Lebensgrundlagen vernichten.

Ja, ich finde es aus spiritueller Sicht okay.

Gerade aus spiritueller Sicht ist es "normal" , da es seit Anbeginn der Zeit "tief in uns drin - als Urinstinkt" verankert ist.

Aus ethischer und Sicht - ist es heutzutage ggf. anders zu betrachten .

Ja, ich finde es aus spiritueller Sicht okay.

Hab´ ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob man das spirituell sehen kann.

essen oder nicht essen ist so die einzigste Frage die ich mir immer stelle.