Findet ihr es auch langweilig unauffällig auszusehen?

11 Antworten

Wenn Jemand nicht nach deinem Stil lebt, heisst das noch lange nicht, dass diese Menschen langweilig ist.

Menschen nur nach dem Äusseren zu bewerten, empfinde ich als sehr oberflächlich.

Was nützt dir besondere Kleidung und Make-up, wenn du keine innere Ausstrahlung hast?

lesterb42  24.06.2022, 09:29
innere Ausstrahlung

Das muss man erklären.

Ich finde es albern, wenn sich einige Leute wie Papageien anziehen, schminken, oder auch die Frisur so zu gestalten, nur um aufzufallen.

Am wichtigsten finde ich, dass man gepflegt "rüberkommt"....

Gruß, BigBee

TsukiWriter  24.06.2022, 08:48

Lass die Leute doch. 🤦‍♀️ Es ist halt nicht jeder wie du.

Warum selbst sowas wie besondere Kleidung nicht toleriert wird...

Nö. Ich interessiere mich nicht für Looks. Hauptsache es sieht ganz in Ordnung aus und ist bequem.

Ich fühle mich inmitten einer bunten, nach Aufmerksamkeit verlangenden Masse sehr wohl in meinen neutralen Farben.

Nein, ich finde es schwachsinnig, etwas nur deshalb zu mögen, weil andere es nicht mögen. Etwas nur deshalb haben zu wollen, weil andere es nicht haben, lässt darauf schließen, dass man sich gerne in den Vordergrund spielen will und gerne im Mittelpunkt steht. Grundsätzlich mag ich so jemanden nicht, der sich so aufführt. Seinen eigenen Stil zu haben, ist gut. Ihn nur deshalb zu haben, weil man meint, er sei was "Besonderes", ist arrogant.