Findet ihr es auch lächerlich, dass die AfD trumps Zollpolitik feiert, obwohl deshalb viele deutsche Jobs gefährdet sind?
Und dann nennen sie sich Patrioten. Das macht mich sowas von wütend. Das hat NICHTS mit Patriotsmus zu tun was die AfD macht. Gar nichts!
3 Antworten
Ich höre genau das nicht von AfD-Anhängern. Leider wird diesen Menschen grundsätzlich mangelnde Intelligenz zugesprochen, obwohl sie weit häufiger sehr differenziert an Probleme herangehen.
Trump will die deutlich sichtbaren Handelsbilanzüberschüsse zu bestimmten Ländern verringern und hat sich in den Kopf gesetzt, das über die Etablierung von Zöllen erreichen zu können. Zweifellos scheucht er damit zahlreiche Wirtschaftsexperten in den betroffenen Ländern auf, die nun ihrerseits versuchen, auf anderem Weg hier Lösungen anbieten zu können. Damit ist er eine Figur, die viel in Bewegung bringen kann, allerdings immer mit dem Risiko, dass sich Dinge auch sehr ungünstig für sein Land oder sogar viele Länder entwickeln können. Aber er bewegt, und wenn ich daran denke, wie sich deutsche Politiker jahrelang dickfällig gegenüber den Amerikanern bezüglich der Rüstungsausgaben verhalten haben, dann kann er da ganz klar für sich in Anspruch nehmen, dass er den Europäern hier eine Lektion erteilt hat, dass sie selbst auch für ihre Sicherheit einen Teil ihres Wohlstandes opfern müssen.
Trump ist eine echte Problemfigur, die wachrüttelt, die verändert, die verkrustete Strukturen in Frage stellt, die aber auch massive Risiken heraufbeschwört.
An D.T. ist alles lächerlich. Nicht nur wegen deutscher Jobs, sondern wegen der Sicherheit auf der Welt.
Geschichten aus dem Paulanergarten....
Die AfD, die angeblich Trumps Politik " feiert " existieren ausschließlich in deiner albernen Phantasie.
Selbstgebastelte Klischees.
Such dir ein richtiges Hobby, oder eine Freundin.
Die AfD, die angeblich Trumps Politik " feiert " existieren ausschließlich in deiner albernen Phantasie.
Da muss ich dich enttäuschen. Bspw. "feiert" Chruppala sie, während Weidel sie ablehnt.
Was für ein lächerlicher Kommentar. Such die hobbys oder einen Freund. Wenn du mit Fakten nicht klar kommst. Allein, dieses "Gewichten aus dem Paulanergarten". Du wählst eine rechtsextreme Partei. Schalt dein Gehirn mal ein bevor du gegen mich was sagst.
Was willst du denn? 😂😂😂 Fakten gefallen dir nicht und gleich wirst du persönlich. 🤦🏻🤡