findet ihr es auch ekelhaft wie viele auf tiktok werbung für ihr of machen?
teilweise nicht mal 1k follower man geht auf deren insta get all my links und direkt of was das als ob jemand da zahlt wenn kostenlos gibt aber anscheinend ja schon was man so hört 60 millionen€ diese korina kok oderso aber die wenigstens machen damit das grose geld wie die alle versuchen was denken deren verwandten kann man die irgentwie blockien auf tiktok die regen so auf und so dumme männer fallen drauf rein und wxen ganzen tag wie so opfer schauen sich an wie da von so random genomen wird und zahlen dafür sogar ich check das nicht da können doch einfach puf gehn
4 Antworten
Sind doch alles Frauen, die nichts im Hirn haben. Ekelhaft finde ich es nicht, es ist nur billig, sich in Unterwäsche zu zeigen und immer wieder die gleichen Videos. Mal sucht sie ein Freund, mal will sie mit einem Netflix schauen oder geben sich als perfekte Freundin aus. Nur wirklich suchen tuen sie nicht. Alles nur ein Spiel und Geld zu machen.
Ich selbst gebe allein für OF rund 800-1000 Euro pro Monat aus. Hierbei sind bereits rund 150-200 Euro nur allein für Küchenrollen und Tempo-Taschentücher mit eingeplant.
Niemand zwingt jemanden TicToc zu nutzen.
Nein, ich finde das interessant und informativ.