Findet ihr es angenehm wen ihr euch euer Gesicht von jemandem z.B. von eure/einm/r Freund/in eincremen lasst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich creme mich selber ein 60%
Ja ich lasse mich gerne eincremen 40%

11 Antworten

Nein ich creme mich selber ein

Ich lasse mich nicht gerne anfassen von Menschen, denen ich nicht sehr nahe stehe. Wenn mir jemand über die Wange streichelt zb. Beim ersten Date, ist er unten durch.

estefania007  18.11.2019, 15:12
Wenn mir jemand über die Wange streichelt zb. Beim ersten Date, ist er unten durch

Damit könnte ich auch überhaupt nicht umgehen.

Ja ich lasse mich gerne eincremen

Geschicht eincremen mache ich eher selten, weil ich ja tagsüber Schminke drauf hab und nachts dann die Haut atmen soll, aber ab und zu fühlt es sich schon gut an eingecremt zu werden.

Als ich noch meinen Undercut blank hatte, hat es mein Freund geliebt mich da anzufassen oder manchmal nach dem Duschen vom Rücken hoch einzucremen, und das war schon auch ein schönes Gefühl.

Nein ich creme mich selber ein

Also ich weiß ja nicht, wie sinnvoll es ist, Gedichte einzucremen .... ich würde die ja eher schreiben, oder rezitieren, oder so....

Also Gedichte hab ich noch nicht eincremen lassen.

Meinst so was Richtung Goethe/ Schiller.. oder eher selbst verfasstes Teenie-Niveau?

Nein ich creme mich selber ein

Wenn meine Hände nicht wirklich sauber sind, fasse ich mir selbst ungern ins Gesicht. Ich creme mich im Gesicht nur abends ein, ist Teil meiner Abendroutine und wird nur gemacht wenn ich davor Hände gewaschen habe.

Könnte also nicht damit umgehen, wenn mir irgendjemand ins Gesicht fasst. Auch nicht bei meiner Familie.