Nach bartrasur eincremen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

After shave 60%
Weder noch (garnix von beiden) 40%
Feuchtigkeitscreme 0%
After shave +Creme 0%

3 Antworten

After shave

Aftershave natürlich, wenn man nass rasiert. Die gibt's auch ohne Alkohol, damit es nicht brennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch (garnix von beiden)

In der Regel verwende ich gar nichts, da bisher alle getesteten Produkte eher Hautirritationen fördern.

Das ist aber natürlich bei jedem Menschen anders und hängt stark von der Haut und der durchgeführten Rasur ab (nass / trocken). Da sollte man darauf achten, was dem eigenen Hauttypen gut tut und was nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt
After shave

Ich nehme schon seit Jahrzehnten After Shave.