Welches After Shave riecht am besten?

7 Antworten

Hm, das ist zumeist eine individuelle Frage. Jeder empfindet Düfte anders. Was der eine gut findet ist dem Anderen ein Graus.Aber es gibt Düfte die viele als angehnem oder ansprechend empfinden. Am besten geht man in zu Douglas oder in einen Parfümladen und testet einfach die verschiedenen Düfte aus.Mein persönlicher Favorit ist der Duft von Paco Rabanne http://www.amazon.de/gp/product/B000C217T4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000C217T4&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Ein Duft der echt zeitlos ist, überall gut ankommt und den ich schon seit Jahren auftrage. damit kannst Du absolut nichts falsch machen und bist duftmäßig immer auf der "Höhe" der Zeit. Elegant, frisch und angenehm nicht aufdringlich so würde ich den Duft beschreiben.

pauschal kann man das nicht sagen, der Duft sollte schon zu einem passen. Wobei auch eine Dufttypanalyse sinnvoll wäre. Bevorzugt Bruce Willis, Jungle Man und Markus Schenkenberg. Ein kleiner Tip am Rande, nach dem rasieren erst eine Feuchtigkeitscreme auftragen, etwas warten und dann after shave, dann brennt es nicht. :-))

Ich habe mal das on Gilette benutzt, ist ganz frisch. Aber danach hat mir mein bruder son billiges geschenkt, ich beutze das seitdem ich 17 bin. Es heißt Body X fresh. Das ist das beste. Es erinnert mich an die guten alten tage als ich 17 war, vor drei jahren :P

Axe - Dark temptation.

Benutz es selber, bekomme nur positive Äußerungen darauf ;)

ich steh auf des krasse tabaco in schwarz^^...aber ganz milde und gut riecht auch ein s.oliver aus dem dm, wenns günstig sein soll...ansonsten kenne ich mich als frau nicht so aus. ich bin nur mal total auf das hellgraue hugo boss deo abgefahren..das war geil.