Wie oft mein gesicht eincremen? Fwichtigkeitsspende?

3 Antworten

Creme deine Haut nur sooft ein, wie sie es verlangt. Klar, ist es gängig dies morgens und abends zutun, aber wenn das zuviel für deine Haut ist, hört sie auf selbst Feuchtigkeit und Fette zu bilden und wird trockener.
Viel wichtiger ist, dass du deine Haut 2x am Tag ordentlich reinigst. Nach der Reinigung wirst du merken, ob deine Haut eine Creme braucht oder nicht

Crem dein gesicht immer morgens und abends ein und auf jeden Fall vor dem make up. Mache einmal pro Woche eine Feuchtigkeits Maske fur die optimal Feuchtigkeit. Falls deine Haut sehr trocken ist kauf dir in der Apotheke Glycerin und schmier dir das zusätzlich noch 1 mal pro Woche ins Gesicht.