Mein Make-up wird so ölig, bzw nach zwei Stündchen schwimmt es mir im Gesicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst primer hny omg und versuch eher wenig aufzutragen(weniger ist mehr). Es ist auch empfehlenswert viel sonnencreme(vor foundation und primer) aufzutragen, damit dein skin flawless ausschaut.

die marke „ordinary“ kann ich dir empfehlen, sowohl primer als auch foundation.

BeccaKing
Fragesteller

Ich hatte mal diesen Primer von catrice, den man so in Tropfen drauf tun kann, fand das aber unnötig, ich denke du hast aber recht mit deinem Primer. Allerdings habe ich ein 100% Aloe Vera gel und dachte das reicht.

The ordinary hab ich auch viele gute Sachen von gehört, den kann man allerdings nur im Internet bestellen richtig?

Ich bräuchte sone schnelle Lösung die ich heute noch bei DM noch kaufen kann xD ach und von der foundation her tu ich nurnoch etwas auf die stellen welche rötlich oder pickeling sind, ansonsten nicht, trage wirklich wenig foundation

unlovedshawty  06.09.2018, 17:10

catrice ist ja auch extrem schlecht, lol. ist kein primer, aber der aftershave von nivea eignet sich als primer gut. habe ich früher auch benutzt.

ja, the ordinary kannst du leider nur bestellen, ist aber echt empfehlenswert, weil es so günstig ist und vegan und und und .. ^^