Lasst ihr ich von eurem Hund im Gesicht abschlecken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Hund darf mich auch abschlecken. Am liebsten mag sie die Finger. Manchmal gibt sie auch ein Küsschen. Habe ich keine Probleme mit, da ich weiß, dass sie gesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund darf viel, ist auch entwurmt. Aber das Gesicht abschlecken darf meine Hündin nicht. Irgendwo ist eine Grenze.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen Hund, würde mir aber das Gesicht nicht abschlecken lassen und ich finde es eklig, wenn manche Menschen ihren Hund küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
01.02.2017, 18:23

ich find es absolut ned eklig meine hunde zu küssen! da ekelt es mich bei vielen menschen mehr!!

0

Naja mein Hund der leckt mir öfter im Gesicht aber danach würde ich dir empfehlen dein Gesicht kurz zu waschen. Weil die Hunde überall schon mit ihrer Zunge waren.
Sie haben 5x mehr Bakterien wie wir auf der zung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich hasse es wenn Hunde Hände, Gesicht etc ablecken. Meine Hunde haben das inzwischen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf möchtest du hinaus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGrillator
01.02.2017, 18:27

Man sollte auf

mein Hund darf mich überall abschlecken!

noch mal genauer eingehen.  

1

Na Mahlzeit! Ist Dir nicht klar, dass der Hund auf seiner Zunge jede Menge Keime und Giftstoffe hat, die für den Menschen schädlich sind bzw. sein können?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
01.02.2017, 18:31

ach was. WEnn der Hund entwurmt ist, passiert da gar nichts. Die Keime kommen ja nicht in offene Wunden. Es trainiert das Imunsystem.
Allerdings erlaube ich das meinem Hund nicht, aber weniger weger der Keime, sondern weil ich das Geschlabber nicht mag.

1

Meine dürfen das bei mir. Ned grad den mund ablecken aber an der nase oder wange ist das okay 😄 und ich mag den "mundgeruch" von ihnen😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?