Findet ihr ein Foodbaby schlimm?

28 Antworten

Der Bauch ist immer da und ja, das finde ich schlimm. Du bist scheinbar sehr jung und ansonsten schlank. Warum also die Wampe? Es ist ganz einfach, etwas dagegen zu tun. Täglich nur ein wenig Sport reicht schon.

Leonie882
Fragesteller

Der Bauch ist nur nach dem essen da ( abends dann halt sehr groß ) und am nächsten Tag wieder flach ;) und bewegen tu ich mich genug.

Littleevil3005  18.08.2019, 15:52

Sag sowas nicht sie wiegt unter 50 bei über 1,70 Körpergröße sie ist stark Untergewichtig...

Patty22o  16.11.2020, 20:00

Also der Post ist zwar schon 2 Jahre alt, aber sorryyyy? Wo ist das denn bitte eine WAMPE? Das ist eine schlanke junge Dame!! Ich denke jeder hat im Sitzen und nach dem Essen einen kleinen Bauch. Hör auf, dein völlig verdrehtes Bodyimage zu verbreiten, un-fass-bar!

Wenn du gerade gegessen hast, befindet sich das Essen erst eine ganze Weile im Magen und nicht dort, wo man hier was sieht. Man kann natürlich die Form des Bauch durch Muskelanspannung oder -entspannung verändern.

Vermutlich machst du das in diesem Moment auch, um dir dann deine Sorgen einreden zu können. Ich würde aber sagen, wenn du keine größeren Sorgen im Leben hast, kannst du dich glücklich schätzen.

Obwohl ich den Namen irgendwie doof finde, finde ich den Umstand des leichten Bäuchleins nicht so schlimm. Betonung liegt jedoch auf LEICHTEM Bäuchlein.

Generell ist das Bauchfett das gesundheitsschädlichste für den Körper. Dickere Oberschenkel oder auch ein dickerer Po sind gesundheitlich weniger bedenklich.

Das mit dem dicken Bauch nach dem Essen ist aber von Mensch zu Mensch verschieden. Ich kenne einen Jungen, der sehr dünn ist, aber nach dem Essen ein Bäuchlein hat. Wobei das wahrscheinlich eben daran liegt, dass er dünn ist, da fällt das wahrscheinlich mehr auf, als wenn man sowieso schon etwas molliger ist.

Also, solange das nicht mehr wird, finde ich es bei Dir noch nicht bedenklich. Nach denk Essen solltest Du eben ein wenig darauf achten was Du anhast und dass der Hosenbund über dem Bauchnabel ist.

Ich kenne das ist auch normal denke ich jedenfalls kenne ich viele die das haben und du musst dir da echt keine Sorgen machen

Ist zwar schon sehr alt der Beitrag, ich finde es aber sehr sexy, wenn die Frau einen Bauch hat .