Findet ihr ein Brot reicht von 8-15:30 schule?

7 Antworten

Das hängt einerseits davon ab, ob du vor der Schule auch frühstückst und natürlich von der Stulle selbst. Die Stulle kann ja sehr unterschiedlich belegt sein und sehr unterschiedlich schwer sein. Am Ende hängt es auch von deinem persönlichen Energiebedarf ab.

Heißt, du musst das ausprobieren, ob es dir reicht.

Kommt darauf an, wie gross es ist und ob da noch was dazwischen liegt. Ein anständiges Sandwich kann durchaus auch mal als Mittagessen herhalten.

Davor hast du Zeit für Frühstück, danach Zeit für's Abendessen.

Im extremsten Fall wirst du auch nicht vom Fleisch fallen, wenn es mal nichts zu Mittag gibt.

Kommt auf die Person an. Ich persönlich frühstücke nicht, aber dafür habe ich mir 7. Stunde meistens nen Döner geholt.

Kommt drauf an aber so ist es eher wenig wäre schön wenn du dazu noch Obst und Gemüse hättest

Nein, für mich wäre es jedenfalls nicht ausreichend

7veren⁷