Findet ihr echtes Leder wertig oder einfach nur Scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wertig 82%
Einfach nur Scheiße. 18%

7 Antworten

Wertig

bei Stiefeln, Jacken und Handschuhen muss es bei mir weiches Echtleder sein, und ich finde das auch nicht verwerflich.

Bei Leggings, Hosen oder allen anderen Sachen mag ich es aber lieber, wenn sie aus Kunstleder sind. Auch ein langen Mantel mag ich lieber aus Kunstleder als aus Echtleder, Jacken wie gesagt dann aus Echtleder. Naja hab da so meine genauen Vorstellungen 😊

Wertig

Ein Lederprodukt hält nahezu ewig, sieht gut aus und braucht wenig Pflege.
Kann ich sehr empfehlen.

Wertig

Einfach nur Scheiße sind diese Kunststofftreter wie z.B. nike, adidas usw.

Wertig

Ist meistens ganz hochwertig :)

Wertig

Lederschuhe sind immer gut und hochwertig. Das trage ich seit Kind und ich hatte selten kaputte Schuhe.