Findet ihr DPD auch so schlimm?

4 Antworten

DPD ist eigentlich auf die Belieferung von Firmenkunden eingerichtet. Da klappt das auch recht gut. Was die seit Jahren nicht auf die Reihe bekommen, sind Zustellungen an Privatadressen.

Liegt vielleicht auch dran dass die ihr Personal offenbar "von der Resterampe" nehmen und nach dem Preis aussuchen. Wenn alles nur billig sein soll darf man sich halt nicht wundern.

Ich versteh nur die Versandhändler nicht, die nach wie vor Privatkunden-Pakete mit DPD versenden. Das Problem ist doch allgemein bekannt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, DPD kommt bei mir alles kaputt an.

DHL habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht. Hermes und UPS sind in der Mitte.

GLS nicht oft benutzt, aber auch keine besonders positiven Erfahrungen gemacht.

DPD hat bei mir auch selten mal die Pakete einfach irgendwo anders in der Straße oder im Ort abgeworfen. Passierte mir mit DPD mehrfach, mit DHL, GLS oder UPS nicht.

Du hast leider recht. DPD wirft die Pakete wohl immer erst aus dem 1. Stock und fährt dann direkt zu einem Verteiler, statt die Pakete auszuliefern. Ich kann das leider nur bestätigen.

Von den Paketdiensten ist meiner Meinung nach DPD der schlechteste von allen. Meine besten Erfahrungen habe ich mit UPS gemacht. Alle anderen liegen irgendwo dazwischen.