Hängen DPD und Hermes zusammen? Liefert DPD Hermes-Pakete aus?

4 Antworten

Hermes arbeitet teilweise mit TNT zusammen.

Aber mit DPD bisher nicht (hatte als Hermes-Zusteller auf jeden Fall noch nie ein Paket mit DPD-Label).

In ländlichen Gebieten kann es aber vorkommen, dass ein Subunternehmer für Hermes und DPD im gleichen Gebiet arbeitet und so seine Tour besser auslastet...

Vielleicht hat der Zusteller dann den falschen Zettel gegriffen...

Am besten vom Versender Sendungsnummer geben lassen und unter www.myhermes.de nachsehen, was mit dem Paket ist.

Nein, Hermes gehört zur Otto-Gruppe, DPD hauptsächlich der französischen La Poste. Die liefern nicht gegenseitig ihre Pakete aus.

Hallo, meine Antwort kommt für Dich leider zu spät :-)DPD liefert Eilpakete für Hermes aus.z.b. wenn man bei Jakoo für den nächsten Tag bestellt, liefert nicht Hermes sondern DPD

Nein, Hermes und DPD arbeiten nicht zusammen. Wenn du einen Abholschein von DPD hattest wurde diese Sendung auch vom Absender mit DPD versendet. Erwartest du vielleicht auch 2 Sendungen? 1 DPD und 1 Hermes?