Inselzuschlag bei Hermes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habs mal grad ausprobiert, scheint keinen zuschlag zu geben! Paket in S kostet trotzdem 4,00 EU

über http://www.0180.info/

bekommst du die Hermes nummer wo nichts kostet, auch für andere Sondernummern nutzbar.

alle gehen nicht, aber 70%

sangsus
Fragesteller

Ja, diese Nummer kenne ich, die steht auch im Impressum für die ganz Schlauen. Als ich da heute anrief, sagte mir die Dame, sie DÜRFE mir keine Auskünfte mehr geben und verwies mich wieder an die blöde teure Nummer...die werden alle echt immer unverschämter :-(

Nein, die haben einheitliche Preise für ihre Zustellbezirke