Findet ihr Dönerladen-Besitzer sehr liebevoll?

4 Antworten

Hier gibt's auch so einen. Macht fast alles selbst. Saucen, Falafel etc. Richtig nett dazu

Die Spieße kommen aber generell von einem grossen Hersteller das Brot von einem Bäcker.

Andere dafür richtig schlecht, unfreundlich und tw alte Zutaten. Hier wurde einer geschlossen der den Spiess nicht regelmässig gewechselt hat

Falls mal in Münster. Der Beste ist Level up Kebab in der Innenstadt. Der oben. Ich gebe einen aus wenn du mir eine bessere Knobisauce zeigst wie die :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist halt sein momentaner Beruf, wenn er das ned hinkriegt kriegt er ja ned genug Kunden.

Natürlich versucht er nett und höflich zu sein, das ist normal beim Kundenkontakt.

Ähm ja normal halt ne.

Sie sind trotzdem unterbezahlt, daher kauf ruhig mal paar Döner öfter.

Chakalakasd
Fragesteller

Ich mag nur noch dort hin gehen andere machen zwar den Döner aber habe schon oft verbranntes Fleisch drin gehabt. Ich gehe nur noch zu meinem Stamm Döner

Chakalakasd
Fragesteller

Wen der mir Erde rei nmacht kann er es selbsr essen

Unsere Dönerläden in der Stadt (Herford) liefern tatsächlich selten die selbe Qualität, auch wenn sie es für den Erhalt ihres Ladens müssten.

Du merkst an Kommunikation, Brot, Fleisch und Belag ob die Angestellten einen schlechten Tag haben. Ist immer Glückssache und kommt auch auf die Diensthabenden an. (Bei Istanbul drehe ich z.b wieder um wenn ich sehe dass die Frau bedient). Problem ist, dass du in Deutschland nichts machen darfst, ohne entsprechenden Abschluss, aber ein Restaurant eröffnen schon, selbst wenn du von Beruf Dachdecker bist.

Ich habe echt keinen Schimmer wie sich einige dieser Läden halten. Vermutlich weil das Hauptklientel nicht anspruchsvoll ist und es für ,, Eben schnell auf die Hand" reicht. Da kneift man wohl auch Mal beide Augen zu, wenn der Lieferant im Vorbeigehen mit bloßen Fingern in die Salatschalen packt und sich was in den Mund schiebt.

Wir gehen zu einem wo es meistens(!) i.o ist. Das einzige was mich da wirklich stört, ist dass man extra nach Käse fragen muss und der mit einem muffeligen Gesicht aus einem extra Schrank geholt und verteilt wird als wäre es Blattgold. Tatsächlich bietet kein Dönerläden den ich kenne mehr ungefragt Käse an... Wohl zu teuer.

Kurzum Kundenorientiertheit ist in der Dönerbranche (zumindest in der Heimischen) ein Fremdwort. Ein deutscher Imbiss wäre bald pleite, wenn er so arbeiten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung