Findet ihr dieses Top zu freizügig?

...komplette Frage anzeigen  - (kaufen, Top)

13 Antworten

Ich finde nicht das Top zu freizügig, sondern eher diesen Rest Jeans, den dieses Mädchen da irgendwie um ihre Hüfte getackert hat.

Wenn meine 14 jährige Tochter so draußen rumlaufen würde, würde ich sie im Kofferraum nach Hause transportieren und im Keller einsperren.

Das Top nicht, aber die Shorts.

Kommt also sehr darauf an, wo Du das tragen möchtest und ob Du Dir darüber im Klaren bist, welche Reaktionen es bei manchen Männern hervorrufen kann.

Ausserdem weiss ich nicht, wie Du aussiehst und wie Du auftrittst, manche Mädels in Deinem Alter sehen locker drei, vier Jahre älter aus, da kann es dann schon zu Missverständnissen kommen.

Ihr seht schon aus wie Frauen, auch wenn ihr noch Kinder seid...

Ausserdem weiss ich nicht, wie Du aussiehst

Genau dies ist der Punkt. Mit zweieinhalb Zentner auf nur eins sechzig verteil.....

0
@Abahatchi

Okay...dann gibt es aber Brechreiz und evtl. Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses XD

0
@Wapiti201264

Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

oder die Jungs von Greenpeace werden sich fragen, wie ein Zwergwal so weit im Landesinneren stranden konnte. 

1

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an und welcher Zweck erfüllt werden soll. Nur wetterbedingt oder doch auch etwas anderes... :-) Und bei zweiterem muss man immer vorsichtig sein!

Wenn es wirklich warm ist ist dieses top wahrscheinlich was ganz gutes. Aber sonst würde ich das unangemessen finden

Kommt mehr auf den Rest an. das Mädel auf dem Bild legt es ja bewusst auf möglichst nichts an.

Aber wenn mans mag..

(was ich als Frau immer erstaunlich finde: bewusst mega-sexy³ anziehen, damit auch alle gucken.. und dann laut beschweren, dass diese sexistischen Schw*..)

Wenn Du damit auf den Kinderstrich gehen willst, ist das Outfit in Ordnung.

Ist allerdings verboten.

Für alles Andere, salopp gesagt, ist das "zu nuttig".

Dass du damit dann u. U. Typen auf dich aufmerksam machst, denen du lieber nicht mal am hellichten Tag begegnen möchtest, geschweige denn nach Einbruch der Dunkelheit, kommt dir dabei nicht in den Sinn, hm?

Hauptsache, irgendwie hip sein, egal, was es für Konsequenzen haben kann...

Sowas hat heutzutage jede 12+ jährige an, was meiner Meinung nach echt traurig ist... Also ich denke es wird niemand etwas dagegen sagen, wie gesagt dass macht heute jedes Mädchen lol

Bauchfrei + Hotpans sind schon ein No Go, oder willst du bald einen bestimmten Ruf haben? Du weißt schon was ich meine :)
Kombinier das Top lieber mit einer langen Jeanshose.

Das Top finde ich ok, sieht süß aus. Nur würde ich dazu nicht so tiefe Shorts anziehen wie auf dem Bild.

Kommt auf die person drauf an. Manche sagen es geht, manche nicht. Ich find es aber ok:)

Kommt auf deine Figur an.

Das Top ist ok, die Hose kritisch

Geht, ist halt bauch- und schulterfrei ^^

Was möchtest Du wissen?