Findet ihr dieses Gehäuse schön?
5 Antworten
Solange die Front keine Glasplatte hat und die Lüfter anständig arbeiten kann passts.
Schaut mir aber nach einem BeQuiet! aus, ähnelt jedenfalls sehr stark dem Gehäuse welches ich nutze und das ist ein BeQuiet!. Frag mich aber nicht welches genau, das weiß ich tatsächlich nicht.
Da ist die Front auch geschlossen und die Lufteinlässe sind an der Seite
Das ist prinzipiell genau das Problem mit diesen verbauten Fronten. Diese Lüftungsschlitze auf der Seite sind absolut nicht ausreichend um genügend Frischluft für die Lüfter bereitstellen zu können, da entsteht selbst bei niedriger Drehzahl schnell mal ein Unterdruck.
Das ist in etwa damit vergleichbar als würdest du versuchen durch einen Strohhalm zu atmen.
Bei Lüftern mit niedriger Drehzahl ist das noch umsetzbar, sobald die Lüfter aber 4-Stellig zu drehen beginnen können die Lüfter mit diesen Schlitzen nicht mehr anständig atmen.
Also meines kann man bei Bedarf einfach aufklappen, auch wenn das eigentlich nicht Sinn der Sache ist. 😅
Nein, ist halt ein 08-15 Glastrümmer wie die meisten modernen "gaming" Gehäuse.
Naja, man erkennt nicht viel. Von dem was ich aber erkenne sieht es nicht hässlich aus.
Man erkennt leider wirklich wenig
Gibt bessere
Das wird wohl ein Gehäuse der H7-Serie von NXZT sein. Dementsprechend hat es an der Front dann getöntes Glas und die Luft kommt von Einlässen an den Seiten.
Das macht eigentlich nichts. Ich habe ein schallgedämmtes Gehäuse von Fractal. Da ist die Front auch geschlossen und die Lufteinlässe sind an der Seite. (Also nicht an der Seite des Gehäuses, sondern an der Seite der Gehäusefront).