Findet ihr dieses Auto schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

8 Antworten

Nein

Ich hab Angebote von 300€ Fiestas gesehen, deren Bilder bei Nacht mit einer alten Handykamera gemacht wurden, und die Bilder waren aussagekräftiger als die hier.

Die Fotos sind fürn Eimer. Wie soll man da sagen ob des Auto schön ist wenn es nichtmal komplett drauf ist...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ja

Bezogen auf das Auto (BMW M ) Ja.

BMW hat viele schöne Modelle.

Jedoch würden mir gute 120-180 PS reichen.

Bezogen auf die Bilder hätte man professioneller machen können.