Findet ihr diesen Körper zu dick oder eher normal?

13 Antworten

Dieser Onepack im Bauch sieht nicht gut aus

Bei der Brust würde ich das obere Dreieck noch mit Muskeltraining schließen, ebenso der Brust auch zur Seite hin mit Muskeltraining Form geben.

mrdanny955
Fragesteller

Danke für deinen Tipp :) Mache momentan überwiegend Brust und Bizepstraining

Da man den Bauch nicht von der Seite sieht und den Umfang nicht kennt, kann man das schlecht beurteilen.

Es sieht allerdings ziemlich normal aus. Solange dein BMI zwischen 20 bis 25 liegt, bist du im idealen Bereich.

mrdanny955
Fragesteller

Liegt bei ca. 25 :)

colagreen  17.03.2019, 15:33
@mrdanny955

Sofern du Sport machst bzw. viel Muskelmasse hast, gilt der BMI aber sowieso nicht. Da solltest du dann eher mal professionell deinen Körperfettanteil messen lassen. Bei Männern wäre ein Körperfettanteil unter 25% normal, unter 20% ideal.

mrdanny955
Fragesteller
@colagreen

Habe am Dienstag einen Termin und werde das machen :)

Ist vollkommen in Ordnung. Wenn du dich wohlfühlst und gesund bist, ist das bereits ideal. :)

mrdanny955
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺

Ein kleines Bäuchlein sieht man, ist jedoch normal und auf gar kein Fall zu dick!

Die Brust sieht sehr gut aus, WOW!

Und vielleicht könntest du ja bald anfangen dein Sixpack zu trinieren...

mrdanny955
Fragesteller

Mache ich auf jeden Fall :) Danke für deinen Rat

ich denke dein körper hat eine gesunde Struktur, aber in der heutigen Gesellschaft könnte ich mir vorstellen, dass viele sagen, dass man sehr dünn sein muss um normal zu sein