Ist der Körper heiß für Frauen und wie bekommt man so einen Körper hin, wenn man dick ist?

 - (Gesundheit, Sport, Frauen)

20 Antworten

Die meisten Frauen stehen auf einen kleinen Bauch da sie sich dann neben ihm dünner fühlt ;D Das ist zwar nicht bei allen so aber meistens. Klar das ein sagen wir ,,normaler" Fettanteil schöner ist als starkes Übergewicht. Sei einfach so wie du dich wohl fühlst. Die Richtige kommt dann schon irgendwann dazu. Wenn es dir aber nur um das eine geht wirst mehr Frauen mit solch einem definiertem Körper abschleppen können.

Und ganz ehrlich: Charakter zählt sowieso und wenn du dazu schöne Augen hast ist die halbe Miete schön bezahlt;D

Viel Glück

Hallo,

ja solch einen Körper werden wohl viele Frauen deutlich attraktiver finden, als mit dickem Bauch.

Dazu sollte du erstmal ordentlich abspecken, bis du ein, für deine Größe, durchschnittliches Gewicht hast. Dann musst du erstmal stark Muskeln aufbauen und danach nochmal in eine Definitionsphase, um den Körperfettanteil zu sinken. Danach sollte es Ähnlich aussehen.

Das alles bedarf aber sehr viel Zeit. Mit 2 Jahren kannst du schon rechnen.

~Liebe Grüße

also als typ kann ich dir sagen, dass der typ auf dem bild ziemlich definiert ist.

ich kann dir sagen, dass du das auch kannst

und ich kann dir sagen, dass du das leichter hinbekommst als jemand der dünn ist und masse aufbauen möchte.

die schritte, die dich dahinführen.

  1. dich mit fitness auseinandersetzen. wenn du keine ahnung hast, geh ins fitti und lass dir nen plan erstellen.. den musst du dann umsetzen..
  2. nebst training ist ernährung ein weiterer wichtiger baustein
  3. gesunder schlaf ist ein weiterer baustein

etc. pp.

ps. je nach veranlagung brauchste 2-4 jahre.. (weiß ja nicht wie hoch dein kfa ist)

Du wirst nie eine langjährige Partnerin finden mit diesem Körper!
Eher ONS o.ä.
Aber lieber habe ich einen leichten Ansatz von einem Sixpack und nicht so wie es auf dem Foto zu sehen ist.

Wenn man den Körper betrachtet kommt nur eins zum Vorschein:

Hobbys:

7x Fitnessstudio pro Woche
20x Eiweisshake usw...

Eine Frau möchte, dass der Partner Zeit hat für Sie und nicht immer die Nachricht bekommen „Sorry, bin im Fitness...“

War jetzt meine Meinung dazu.. Aber Geschmäcker sind verschieden!

Die gängigen Vorurteile. 3 Stunden Fitness pro Woche + gesunde Ernährung reichen. Klar muss man auch Ahnung haben, aber das eher ein intellektuelles und kein Zeitproblem.

3
@HappyHund

Was die Leute hier so behaupten, interessant. Da sieht man wer schon mal ein Fitnesstudio von innen gesehen hat und wer nicht. Stimme dir zu.

1

nur so als denkanstoß - ich hab mittlerweile sehr viele frauen kennengelernt die zwar sagen, dass so n sixpack zum anschauen ganz schön is - aber sie möchten keinen freund mit sixpack. dann wenn er einen hat, fühlen sie sich unter druck gesetzt auch so auszusehen. auch wenns ihm vielleich total egal is, sie fühlt sich unwohl wenn sie ggf. nen kleinen bauchansatz hat.

also lieber 2x überlegen, vielleicht reicht n flacher aber nicht soo definierter bauch auch ;)

Was möchtest Du wissen?