Findet ihr diesen Comic traurig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja finde ich traurig 74%
Naja geht 15%
Nein finde ich nicht traurig 12%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja finde ich traurig

Das ist ein sehr schönes Thema, auch wenn die Umsetzung noch zu wünschen übrig lässt.

Heartstopper7
Fragesteller

Was sollte ich besser machen?

Jolle78  20.05.2023, 23:05
@Heartstopper7

Das ist richtig niedlich! ❤️

Wahrscheinlich ist gemeint, dass die Zeichnung professioneller sein könnte... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

priesterlein  20.05.2023, 23:09
@Heartstopper7

Es ist momentan eher im Stadium einer Konzeptzeichnung. Wenn man sich mal verschiedene Comics oder Mangas anschaut, dann kann man einen Eindruck davon bekommen, wie eindrucksvoll man Emotionen darstellen kann. Hier in den Bildern ist der Mund der Figur das ausdrucksvollste und auch recht gut gelungen, jedoch immer noch auf einem Niveau, das man leicht verbessern könnte. Die Kritik betrifft natürlich nur die Zeichnungen und nicht die Botschaft, die überaus gelungen ist.

Heartstopper7
Fragesteller
@priesterlein

1.War eher so ein Gekritzel, habe dabei an etwas gedacht (Rip Joy❤️)

2.danke

Naja geht

Hey!

Liegt daran das ich Haustiere nicht mag-wenn sie Haare haben, weil ich in ihrer Gegenwart immer anfange zu niesen, zu tränen und alles kratzt. An sich könnte der Geist auch ein Mensch (vllt die Partnerin) sein, bei dem Gedanken kommen mir die tränen :(

Weißt du was? Du könntest mir ja vielleicht beim Zeichnen von normalen Bildern helfen, und ich dir vllt bei Comics, bin da sehr gut drin :)

Einen Schönen Tag dir noch 👋

Nein finde ich nicht traurig

könnte an dem stil liegen

könnte auch daran liegen das man nach gewissen ereignissen, gewisse dinge einfach nicht mehr traurig findet.

Es ist eher traurig, weil das wahrscheinlich in einem Traum ist und man nach dem erwachen traurig ist, dass es nicht real ist

tensoriamu  20.05.2023, 23:43

im not kaneki anymore, iii am kan-edgy

Entechleia  21.05.2023, 00:02
@tensoriamu

ja, schau gigguk schon ein bisschen, habe sowas natürlich mal geschaut

tensoriamu  21.05.2023, 00:10
@Entechleia

"her only outstanding feature is the fact that she doesn't have any outstanding features"

Ja finde ich traurig

Es kommt dem Original auch nahe.

Ja finde ich traurig

Ja voll🥺 das sieht voll gut aus :)