Findet ihr diese Lehrerin ist gut oder schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich würde sagen sie hat gute und schlechte Eigenschaft/Ideen.

Das mit dem Aussperren finde ich nicht gut, weil es ja ernsthafte Gründe haben kann wenn jemand zu spät kommt wie Arzttermin,Bus kam nicht,Wegen einer Verletzung usw

Dass man da sitzen will wo man will, falls man sich gut benimmt finde ich toll. Das motiviert Kinder/Jugendliche oder Erwachsene.

Dass man seine Arbeit selbst auswählen darf fordert das selbstständige arbeiten und jeder kann seiner Kerngeschwindigkeit nachgehen.

Das umsetzen ist dafür da, dass Schüler nicht von anderen sich ablenken lassen. Fänd es natürlich gut und man soll die Arbeit wenn man sich schlecht benimmt nicht aussuchen, damit man Grenzen gesetzt bekommt. Jemanden einschließen darf man nicht. Das ist eine Straftat. Würde die Lehrerin drauf hinweisen. Das zählt nämlich als Freiheitsberaubung.

Marra123
Fragesteller

Mir ist das zum Glück noch nie passiert in Handarbeit bin ich sehr gut und es ist auch mein Lieblings Fach und zu dem aus sperren das ist nur ein. Jemand ungefragt rahsgeht wehrend dem Unterricht