Findet ihr diese beine dick bitte ehrlich antworten und kann ich so etwas anziehen steht mir das?

10 Antworten

Nein, sie sind auf keinen Fall Dick und JA, das kannst Du so problemlos tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Denke das ist okay. Ich habe eine Arbeitskollegin, die wahrscheinlich von ähnlicher Statur ist und auch Rock, Strumpfhose und Stiefel öfters trägt. Auch in der Freizeit sehe ich gelegentlich vergleichbare Outfits. Das wird in Richtung Standard gehen und üblich für die Situation oder für den Anlass sein. Auch nicht alle haben ein Gewicht, das nur wenig voneinander abweicht.

Ja sind sie, kannst du aber denk ich anziehen.

also wenn du unzufrieden bist können wir gerne tauschen

vzery