Findet ihr die Reaktion meiner Tante angemessen oder übertrieben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das man sich da ein bisschen aufregt...okay. Aber so, wie du das beschrieben hast, ist es wirklich sehr stark übertrieben und ein ziemlich Kindisches Verhalten von deiner Tante. Vor allem wegen so einer kleinen Sache direkt Geburtstag abzusagen ist schon heftig. Vielleicht kannst du ja mal irgendwie mit ihr reden und/oder deinem Bruder sagen, dass er sich entschuldigen soll.

Genauso wie Du , aber es ändert leider nichts an der Tatsache, dass sie sich , für mich auch unverständlicherweise, darüber aufgeregt hat

Ohje, total übertrieben.

Also nehmt euch sowas nicht zu Herzen, wahrscheinlich ist sie nur gereizt/genervt und lässt dann die Wut an euch raus.

Am besten hält ihr euch von den Sachen eurer Tante fern.

Nehmt das Bild von Instagram und fertig..

ist das Nummernschild mit drauf? Vielleicht möchte sie nicht, dass alle Leute wissen, was für ein tolles Auto in der Garage steht..

die Probleme Deiner Tante möchte ich auch mal haben....

Lasst euch nicht einschüchtern. Freundlich und höflich bleiben, aber auch überzogene Kritik zurückweisen. Ihr Geschimpfe ist viel schlimmer....